Yoga Gruppenkurse

Schloss-Raum Yoga

Der Yogaunterricht findet in kleinen Gruppen zu max. 6 Personen statt.

 

Du buchst von Woche zu Woche den Yogakurs deiner Wahl über den Stundenplan.

 

Die Yogastunden sind wieder zertifikatsfrei und können ohne Maske besucht werden.

 

Für eine Schnupperstunde melde dich auch über den Stundenplan und wähle "Schnupperstunde". 

 

Wir freue uns auf DEIN dabei sein!

 

Welches Yoga begegnet dir im Schloss-Raum?

 

Schloss-Raum Yogaflows mit Angela

 

Triyoga ist ein fliessender Yogastil, welcher Handgeste (Mudra), Körperhaltung (Asana) und Atem (Pranayama) zu einem fliessenden Ganzen verbindet. Kraft und Flexibilität können aufgebaut werden und innere Stärke und Ruhe dürfen sich entwickeln. Der Unterricht ist meditativ und lässt dich so deinen ganz persönlichen Flow (Fluss der Lebensenergie) spüren, erfahren und erleben.

 

Dieses Erleben kannst du von der Matte mit in deinen Alltag nehmen und dich so immer wieder mit dir selber verbinden. 

 

Jede Stunde ist einzigartig und ich lade dich ein, mit viel Neugierde deinem Körper und deinem Geist gegenüber in die Yogastunde einzutauchen. Lass dich überraschen!

 

 

 

Yoga und Meditation mit Anja 

 

Jivamukti Yoga ist eine dynamische Yogamethode, die fünf Pfeiler beinhaltet. Ahimsa – Gewaltlosigkeit, Bhakti – Hingabe, Dhyana – Meditation, Nada – Musik, Shastra – Philosophie.

Ich möchte dich aus deiner Komfortzone locken, dir aber gleichzeitig vermitteln, wie du auf deinen Körper eingehen kannst. So lernst du, zu fühlen was du wirklich brauchst und wie du auf dieses so tagesabhängige Gefühl eingehen kannst.

 

In der geführten Meditation wollen wir uns langsam an unser Unterbewusstsein herantasten und neugierig sein, was hinter den Gedanken steht. Der Unterricht beinhaltet ein Ankommen im Körper, einen Einstieg über den Atem, die eigentliche Konzentrationsübung bzw. Meditation und zum Ausklingen eine kurze gemeinsame Austauschrunde.

 

Kinderyoga mit Sandra

 

Mit viel Freude unterrichtet Sandra Kinderyoga. 

Spielerisch lernen wir Yoga kennen und erleben in der Gruppen Lebendigkeit, Freude und Achtsamkeit. 

 

 

 

 

 

Mein Stundenplan

 

Angebot

  • 10er Abo, gültig 13 Wochen CHF 270
  • Einzelstunden CHF 30